top of page

Version 3.17?

Herzlich Willkommen! Hört sich zwar relativ banal an, hat allerdings mehr Gewicht als man glauben möchte. Nach einer bereits aufgemotzten Version dieser Seite nahm ich mir vor, ein neues Konzept zu probieren und eine völlig neue dritte Version zu entwickeln.

Schön und gut, aber irgendwie war ich mit jedem Anfang nicht wirklich zufrieden. Also was tun? Weg damit und noch mal alles von vorn. Und noch mal. Und noch mal. Ich habe keine Ahnung, wieviel verschiedene Entwürfe dieser Seite ich tatsächlich gelöscht habe.

Nun ist es fast soweit, dass diese (aktuell) finale Version online gehen kann. Fühlt sich gut an. Bin gespannt wie lang es anhält, bis wieder ein neuer Drang in mir hochsteigt. Aber deshalb heißt es ja 'Der Weg ist das Ziel'.

Hier ist das Ziel natürlich in erster Linie Ihnen und Euch den bestmöglichen Blick auf die Fotos geben zu können. Ich denke das ist gelungen. Wer es noch nicht gesehen hat, sollte einen Blick in die Galerien werfen. Ich denke es lohnt sich! ;-)

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
bottom of page